DJ Sippi Party Technik Fotos

DJ-Anfragen sind wieder da. Ich konnte dieses Jahr schon viele Partys musikalisch begleiten.
Regelmäßig bin ich beim Disco-Bowling in der „Bowling-Arena“ und im „Play“ Elbepark.
Viele private Familienfeiern durfte ich dieses Jahr als Geburtstags-DJ und Hochzeits-DJ spielen.
Bei einer Kinderdisco als Schulabschlussfeier einer 4. Klasse konnte ich als DJ Partystimmung erzeugen.
Meine DJ-Technik habe ich mit einem neuen Pioneer-Controller, neuer Tonanlage und einer ADJ Spiegelkugel erweitert.
Ich würde sagen - läuft bei mir -

Danke für die vielen DJ-Aufträge.

Impressionen, Fotos, DJ Dresden

DJ Video Party

Ein kleines Video von DJ Einsätzen, Technik, Geburtstags-DJ, Schuldisco, Kinderdisco.

Jetzt DJ-Anfrage stellen und einen der letzten freien Termine bei DJ Sippi buchen.